Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
#11
Tja Leute... Was soll ich euch sagen...

Die Heizung und damit das Display läuft wieder. Und ich habe keine richtige Erklärung dafür :(

Ich hatte über die Zeit jetzt den Hauptschalter der Batterie getrennt und die Spannung der Batterie ist auf 13,xx V runter gegangen (also meines Wissens nach Ruhespannung der Batterie). Davor nochmal die Leitungen des Displays auf Durchgang gemessen, den Widerstand zwischen den blauen Kabel gemessen (soweit das mit dem Standard Multimeter geht - passt mit der Anleitung überein)... Kabel angeschlossen und das Display startet ganz normal... Erklären kann ich es mir absolut nicht.
Auch das zweite Display funktioniert so, wie es soll und schien wirklich noch nie angeschlossen gewesen zu sein.

Ich mach morgen trotzdem nochmal n Foto von der Kabelsituation, damit man sich das besser vorstellen kann. Aber mein Problem scheint vorerst in (warmer) Luft aufgelöst.

@Philipp-313 Den Sicherungsträger kann ich mir morgen nochmal genauer anschauen. Vielleicht hat der doch noch ein Ding weg.
update71 gefällt dies