- vor 8 Monate
Vermutlich sind die meisten Leute auch nicht mit dem eigenen Wagen in so eigenartigen Regionen wie Russland unterwegs, wo das offenbar Volkssport zu sein scheint. Sollte das der Fall sein, fahr ich lieber woanders hin, gibt ja genug schöne Orte auf der Welt, wo man entspannt urlauben kann. Und slebst von denen schaffe ich in einem Leben eh nicht alle.
Chris
BocTok hat geschrieben: ↑vor 8 Monate trotzdem verstehe ich Leute nicht, die fahrlässig Schnellverschlusskennzeichenhalter verwendenVermutlich ist der Kennzeichen Diebstahl nicht so verbreitet, dass es sich lohnt, darauf explizit zu verzichten? Ich kann mich nach über 30 Jahren an genau einen Fall im Bekanntenkreis erinnern, wo eines der Kennzeichen (nicht etwa beide) gestolen wurden. Da scheinen die meisten Leute nicht sonderlich paranoid zu sein. Da hätte ich bei einer Handtasche eher Sorgen.
Vermutlich sind die meisten Leute auch nicht mit dem eigenen Wagen in so eigenartigen Regionen wie Russland unterwegs, wo das offenbar Volkssport zu sein scheint. Sollte das der Fall sein, fahr ich lieber woanders hin, gibt ja genug schöne Orte auf der Welt, wo man entspannt urlauben kann. Und slebst von denen schaffe ich in einem Leben eh nicht alle.
Chris
Citroen Jumper L3H2, BJ 2012
The Fox
The Fox