Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#23
Ja, das schon, aber - wie Manfred bereits sagte - nicht von einer defekten Wasserpumpe.

Gruß
Wolf
#25
Man riecht manchmal ganz leicht kühlerfrostschutz, aber es ist komplett trocken. Kann also auch verdampfen wenn irgendwo was aus dem ausgleichbehälter kommt und dann riecht man jenachdem drinnen die ausdünstungen luftansaugung für lüftung ist ja daneben...
#28
kommt darauf an wie verkokt es ist und ob es sich vom Kühler überhaupt trennen lässt.
An meinem Crafter war das AGR mit dem Kühler komplett verpappt. Trennen wäre nur mit Gewalt möglich gewesen.
#29
Also Agr Kühler war defekt, Agr ventil habe ich direkt mit getauscht. Trotzdem scheint er noch Wasser zu verlieren, ich lasse ihn mal kalt werden und check das morgen noch mal