- vor 6 Monate
@kalle17 Smiley vergessen? ;-) Mir ist es auch noch nie passiert, daß ich 5 Tage im Schatten stand, schon gar nicht im Sommer. Und selbst im Schatten kam immer genügend rein, um die Akkulaufzeit ausreichend auszudehnen. Wenn ich 5 Tage im Schatten stehen würde, wäre ich mit Sicherheit auf einem CP und da könnte ich im schlimmsten Fall mal über Landstrom nachladen. Aber da hat eben jeder andere Gewohnheiten, ich hab z.B. nicht mal einen Ladebooster (nur einen Work-Around, aber noch nie gebraucht), einfach weil Solar für mich komplett ausreicht.
Ich will Juri ja auch gar nichts ausreden, nur zum Nachdenken anregen, eben weil ich meine, daß viele Camper beim Thema Elektrik zum Overequipment neigen.
C.
Ich will Juri ja auch gar nichts ausreden, nur zum Nachdenken anregen, eben weil ich meine, daß viele Camper beim Thema Elektrik zum Overequipment neigen.
C.
# Sprinter 316 L2H2 # PLZ: 105XX Berlin
Mein Blog mit Reiseberichten in u.a.: Kirgistan, Namibia, TransSib, Äthiopien, Rumänien, Pakistan, Nepal, Patagonien, Karelien: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
AUSBAUTAGEBUCH
Mein Blog mit Reiseberichten in u.a.: Kirgistan, Namibia, TransSib, Äthiopien, Rumänien, Pakistan, Nepal, Patagonien, Karelien: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
AUSBAUTAGEBUCH