Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar

Wie macht ihr euren Kaffee?

Aufbrühen
25
12%
Filtern
24
12%
Bialetti
72
35%
French Press
28
13%
Kapselmaschine
19
9%
Padmaschine
8
4%
Kaffeevollautomat
8
4%
Anders
24
12%
#142
zum Milch aufschäumen reicht auch ein kleiner Schneebesen, es gibt auch so Pumpaufschäumer die man runter drücken muss und der Drahtbesen dreht sich vorne, ist aber auch nicht effektiver als ein Schneebesen. Wir hatten dann mal einen elektrischen Stabaufschäumer, der hatte so eine dünne Welle dass sie krumm war und der Aufschäumer nur noch langsam lief. Jetzt haben wir einen gefunden mit dicker Welle der bisher ganz gut läuft kostet um die 20 €.
Dateianhänge
image.jpg
Cruisemobile gefällt dies
#143
Tecnoworld hat geschrieben: vor 2 Wochen... Und auf dei Frage wie ich den Kaffee trinke: Café con leche, largo de café con leche fria en vaso.
Hab' die ganze Schose mal in bei Google-Übersetzer reingeschmissen:

Kaffee mit Milch, langer Kaffee mit kalter Milch im Glas.

:partying_face: :star_struck: :astonished: :rofl:
#144
Ja, so ähnlich Ist eine Art doppelter Espresso mit kalter Milch aufgegossen, im Glas serviert.
Jeder Spanier hat seine eigene Art, den Kaffee zu trinken. Bei 10 Personen hast 10 verschiedene Bestellungen....
#146
Wie meinst du das? Wenn ich mit Freunden essen gehe, ist das halt so Auch an den Nachbartischen...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15