- vor 8 Monate
So, ich bin am Tüfteln und habe die Vorarbeiten abgeschlossen...
Auch in die Dose habe ich ein Gewinde geschnitten
Zur Stabilisierung habe ich das Rörchen noch in 4mm Lexan eingebettet und mit ner Art U-SCHEIBEN (habe ich in der Krabbelkiste gefunden) nochmal nach oben begrenzt Zum Schluss alles nach und nach mir 2K-Kleber (-40 bis +180) eingeklebt Jetzt kann alles schön trocknen, dann mache ich morgen den Funktionstest und hoffe, dass ich das Ding wieder einbauen kann.
Bleibt Zeit, den Frontgrill auszubauen und schwarz zu lackieren.
Hinter das hässliche Peugeot Walmaul will ich ein Gitterblech machen. Die Fragen:
- Alu oder geht auch Stahlblech
- Loch- oder Wellenblech?
LG
Andre
Kupferrohr, auf das ich ein M5er Gewinde geschnitten habe. Innendurchm. 3mmAuch in die Dose habe ich ein Gewinde geschnitten
Zur Stabilisierung habe ich das Rörchen noch in 4mm Lexan eingebettet und mit ner Art U-SCHEIBEN (habe ich in der Krabbelkiste gefunden) nochmal nach oben begrenzt Zum Schluss alles nach und nach mir 2K-Kleber (-40 bis +180) eingeklebt Jetzt kann alles schön trocknen, dann mache ich morgen den Funktionstest und hoffe, dass ich das Ding wieder einbauen kann.
Bleibt Zeit, den Frontgrill auszubauen und schwarz zu lackieren.
Hinter das hässliche Peugeot Walmaul will ich ein Gitterblech machen. Die Fragen:
- Alu oder geht auch Stahlblech
- Loch- oder Wellenblech?
LG
Andre
Peugeot Boxer 2.0 BlueHdi, EZ 2016