- vor 1 Jahr
#1
Hallo zusammen,
wir haben gestern einen 100W Strahler an einem der 230V Ausgänge unserer Akkubox 240s betrieben. Nach rund einer Stunde fiel an beiden 230V Dosen des Geräts der Strom aus. Die Sicherungen am Gerät waren und sind eingeschaltet. Der Sicherungstester löst auf Tastendruck jedoch nicht aus, sodass tatsächlich keine Spannung anzuliegen scheint. Die 12V Ausgänge funktionieren weiterhin. Es scheint ein Problem mit dem Wechselrichter zu sein...
Hat das schonmal jemand gehabt? Das Gerät haben wir im September gekauft und sind nun etwas ernüchtert...
Was würdet ihr an unserer Stelle tun? Ist PayPal Käuferschutz ein Thema?
Eine Mail an den Händler (batterium.de) und den Hersteller Ective habe ich versendet. Mal sehen, ob und wann sich jemand meldet...
Schöne Grüße Florian
wir haben gestern einen 100W Strahler an einem der 230V Ausgänge unserer Akkubox 240s betrieben. Nach rund einer Stunde fiel an beiden 230V Dosen des Geräts der Strom aus. Die Sicherungen am Gerät waren und sind eingeschaltet. Der Sicherungstester löst auf Tastendruck jedoch nicht aus, sodass tatsächlich keine Spannung anzuliegen scheint. Die 12V Ausgänge funktionieren weiterhin. Es scheint ein Problem mit dem Wechselrichter zu sein...
Hat das schonmal jemand gehabt? Das Gerät haben wir im September gekauft und sind nun etwas ernüchtert...
Was würdet ihr an unserer Stelle tun? Ist PayPal Käuferschutz ein Thema?
Eine Mail an den Händler (batterium.de) und den Hersteller Ective habe ich versendet. Mal sehen, ob und wann sich jemand meldet...
Schöne Grüße Florian
Ausbauprojekt: Peugeot Boxer L4H3; 2,2lHDi; 165PS
Bautagebuch
Bautagebuch