Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#12
Ich hab 2 von Parkside:

Den hier im Camper:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Macht seit 3 Jahren einen guten Job. Allerdings hab ich damit auch noch nie von 0,5 auf 3 bar gepumpt, aber öfter alle 4 Reifen auf "Betriebsdruck" gebracht, was auch Aasdeine Zeit dauert. Und mit dem Luftmatratzenadapter mal den Grill auf Touren gebracht. Leise ist der nicht, aber hat ausreichend Power.

Und den hier zuhause, für Fahrräder und Roller-Reifen benutzt, dem würde ich aber auch Autoreifen zutrauen.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Vorher hatte ich einen von denen, die am Zigarettenanzünder hängen. Der hat nicht besser performt, aber nach dem Umstieg vom Pickup zum Sprinter war das Kabel zu kurz :)

C.
#13
Hat jemand einen von den Makita 18V? Nachdem ich diesen Urlaub eh einen Akku mit Ladegerät mitnehme wegen Akkuschrauber und dem kleinen Akkusauger habe ich überlegt den Kompressor anzuschaffen.
#14
Müllbert hat geschrieben: vor 3 TageHat jemand einen von den Makita 18V?
Ich habe beide, den kleinen und den großen. Mit dem kleinen was das Ganze seeeehr zäh - 45 Minuten bis 1 Stunde von 0.7/1 bar auf ca. 2.5 bar (Sprinter-Größe, 225/75R16). Mehr war leider nicht drin, aber immerhin hilft es vom Schlammloch bis zur nächsten Tankstelle. Zum Glück schwante mir das recht früh und ich habe in Stufen reihum aufgepumpt.

Hab im Winter den großen von Makita gekauft, in der Garage sah's besser aus. Praxistest steht noch aus. Ich habe allerdings nicht vor, mich extra dafür absichtlich festzufahren :-)
Müllbert gefällt dies