Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von avofix
#21
bkick hat geschrieben: vor 1 WocheOT: schämt ihr euch nicht? So werden wir die Abhängigkeit nie los…
doch, wir arbeiten dran - wir fotografieren, analysieren und re-engineeren die China-Böller, um sie genauso billig und langlebig selbst herstellen zu können und daaaaannnnn bluten wir die gelbe Wirtschaft so richtig aus.... :zany_face:
Benutzeravatar
von bkick
#22
Ich meinte eigentlich EU Staaten.
Die Schweizer sind ja eh isoliert und unabhängig, oder nicht? :joy:
Benutzeravatar
von Twinboxer
#23
Egal ob teuer, preiswert oder billig.
Ohne CO-Sensor im Womo würde ich die Dinger nie betreiben.
Schließlich ist das Abgas immer unter dem Auto.
Die 20-50€ sollten immer sein.
Wolf gefällt dies
Benutzeravatar
von Wolf
#24
Twinboxer hat geschrieben: vor 1 WocheOhne CO-Sensor im Womo würde ich die Dinger nie betreiben
Häbbisch, häbbisch, häbbisch..... :wink:
Benutzeravatar
von ChrisChris
#25
ortego-technik-er hat geschrieben: vor 2 Wochen Naja, neuer Mercedes C-Klasse kostet 45.000plus. Der neue Dacia nur 18.000 EUR.. Wir fahren nicht viel und der Gedanke 2 Dacias zu kaufen ist auch akzeptabel..
:stuck_out_tongue:
Für wen es auf dem Weg zum Bäcker so einen Unterschied macht, dem ist wohl nicht zu helfen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Für die gelegentiche Anwendung tut bei mir der Chinaböller was er soll. Nur den Aquariumschlauch gegen einen ordentlichen Kraftstoffschlauch getauscht und gut. Irgendwann kommt noch ein Mopedschalldämpfer ran, wenn ich mich mal überwinden kann.

Chris
Kaeptnhook, Wolf, Cruisemobile gefällt dies