Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#61
Hallo,

Schau mal hier:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Kriege leider kein Geld dafür, bin nur davon überzeugt.
Ich hatte 3x 200Ah ( keine Untersitz, keine Heizung) in der letzten 15% Black Friday +Sonderaktion ohne MWSt für um die 1100€/Stck bei GreenAkku (Liontron selber) als "sofort lieferbar" bestellt. Leider haben das unschlagbare Angebot noch viele andere genutzt. Nach fast 3 Monaten habe ich 3 normal unverschämt teure "Marine-Batterie" mit Heizung bekommen.
Alles nochmal gut gegangen.

Gruß O
#63
Also da das bei mir grade ein aktuelles Thema ist, und ich mit dem Support seitens Belluna mehr als unzufrieden bin, würde ich persönlich auf jeden Fall zu ner anderen Lösung greifen.
Mag sein dass andere Leute andere Erfahrungen gemacht haben.
Für mich ist das Thema Belluna was die Batterie betrifft durch.
Hoffe dass mein belluna Kühlschrank lange hält……
#64
Man darf aber auch nicht vergessen, daß sich die Leute hier melden, die Probleme haben.
Die vermutlich größere Gruppe ohne Probleme ist still.
Das ändert natürlich nichts am schlechten Support.
Malte4, Cruisemobile gefällt dies
#65
Ist meistens so.

Ich habe zwei Batterien die funktionieren. Ich habe einen Kühlschrank der super funktioniert. Ich finde den Kundenservice zwar schwierig,aber immer freundlich und kundenorientiert. Er ist immer gewillt,eine Lösung zu finden. Bis hin zu "dann schick zurück".
Cruisemobile, riggel, ChrisChris gefällt dies
#66
Ich hatte die Belluna Batterie ebenfalls aufgrund des günstigen Preises gekauft (siehe hier: viewtopic.php?t=9084) . Allerdings habe ich sie auch wieder zurückgeschickt, da sie nur ca 80Ah anstelle der beworbenen 100Ah hatte, da eine Zelle wegen Unterspannung bzw. Überspannung beim Laden früh das BMS zum eingreifen bewegte. Kann man wohl mit etwas Geduld und Bastelei beheben. Aber darauf hatte ich keine Lust. Die Rücknahme und Erstattung des Betrags (sogar inkl. Versandkosten) lief ohne Probleme. Auch bin ich mit deren Kühlschrank sehr zufrieden. Gekauft habe ich schlußendlich eine Powerqueen LiFePo4 ohne Bluetooth, die meinen Tests nach sofort 100Ah Kapazität hat und auch so in Tests ganz gut weg kommt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7