Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
#41
MaxMuster hat geschrieben: vor 1 Monat... wo sitzt bei der Hecktür der Kontaktschalter bzw. gerne eine Info wie ich mich von hinten nach vorne durcharbeite.
Ich war eben am Bus und hatte diese Frage im Kopf.
Ein Schalter im Bereich der Hecktür ist mir bislang nicht aufgefallen, also hab ich es mal anders rum probiert.
Bei offen stehender Hecktür funktioniert die ZV natürlich nicht.
Aber wenn man den Zuhaltebügel des Schlosses so "zuklappt" als wäre die Tür eingerastet, dann funktionier die ZV.
Also ist ein entsprechender Schalter IN der Tür im Bereich Schloss untergebracht.

Gruß Manfred
vancool'o, ChrisChris gefällt dies