Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

Hat jemand zufällig das Gutachten für die Sportscraft Sitzconsole Art. Nr. 3379010 irgendwo herumliegen?
Bräuchte ich dringend für die Abnahme, habe von Heinrich nichts dazubekommen.

Danke,
Christoph
#4
Schau mal hier, gibts direkt als Download:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Hier auch noch das komplette Gutachten:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#5
Ich klinke mich hier mal mit ein. Ich habe beide Links angesehen, dort kann ich nichts von Sitzkonsole finden. Das erste Gutachten bezieht sich auf Drehkonsolen, das zweite auf einen bestimmten Sitz ebenfalls mit Drehkonsolen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass damit eine Eintragung funktioniert, der Prüfer müsste schon blind sein.

Da ich gerade nach Sitzkonsolen, Adaptern und Sitzen von Sportscraft suche und annehme, nur in Ausnahmefällen die entsprechenden Unterlagen ausgehändigt zu bekommen, habe ich mich in den Weiten des Internets auch mal umgesehen. Alle Gutachten, die ich bisher gefunden habe, sind ausschließlich für die 230 und 244 Reihe, für einen 250er war nichts zu finden. Gibt es die wirklich? Ich würde ungern die Katze im Sack kaufen und dann überrascht feststellen, dass es trotz gegenteiliger Angaben sämtlicher Verkäufer keine gültige ABE für das erstandene Teil gibt. Denn beim Umbau von Doppel- auf Einzelsitz muss ich eine Eintragung vornehmen lassen.

Chris