Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von mrksmaurer
#161
Kaffeetrinker hat geschrieben: vor 1 Monat Ich habe nämlich überlegt, wie ich bislang Speisen zubereitet habe und festgestellt, dass ich nur sehr selten mehr als einen Topf auf dem Herd hatte. Lieber spare ich Gewicht, rund 3 kg, und den Platz auf der Küchenplatte.
Genau aus dem selben Grund habe ich mich für das einzelne Lagan entschieden, auch wenn das 2er derzeit nur 10 Euro mehr kostet. Falls ich doch mal ne zweite Platte brauche, habe ich noch eine mobile, sehr schlanke Einzelplatte dabei. Die nutze ich dann auch ganz gerne um fettiges außerhalb des Fahrzeuges scharf anzubraten.
Kaffeetrinker gefällt dies
von Sonnyboy
#162
Ganz genauso war meine Entscheidungsfindung auch. Hab auch das 1-er Lagan verbaut. Gute Wahl, funktioniert einwandfrei.
#163
mrksmaurer hat geschrieben: vor 1 MonatFalls ich doch mal ne zweite Platte brauche, habe ich noch eine mobile, sehr schlanke Einzelplatte dabei. Die nutze ich dann auch ganz gerne um fettiges außerhalb des Fahrzeuges scharf anzubraten.
Dafür habe ich meinen mobilen Gaskocher mit 3 kg Propanflasche. Die behalte ich trotz Mehrgewicht, da ich gern auch draußen koche.
mrksmaurer, BocTok gefällt dies
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17