Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#371
Zusatzscheinwerfer vorne von Osram VX250-CB verbaut die über Schalter im Armaturenbrett geschaltet werden können:
Duc_573.JPG
Duc_574.JPG
Duc_581.JPG

Hinten habe ich zwei mal die Hella Valuefit SMS2000 verbaut und die Kabel durch die Rückleuchte gezogen:
Duc_522.JPG
Duc_575.JPG
beide machen die Nacht zum Tag - sehr geil
#373
@Wolf

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Bestellnummer: 6472115oe

Es gibt aber auch noch ein anderes mit Induktiver Ladestation:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

RTA CARica Ladeschale für Fiat Ducato Bj. 07/2006-08/2021, USB, HDMI
Artikelnummer: 79366

war mir zu teuer und der Deckel hätte mich genervt

Gruß
Wolf, guerillamahn, JuMiLo gefällt dies
#377
Hi Udo,
ich habe gerade jede Tagebuchseite deiner Wollmilchsau verschlungen und jede Menge toller Anregungen entdeckt!
Hut ab - ein absolut tolles Ergebnis hast du da hingezaubert!

Hängen geblieben bin ich u.a. auch an deiner Duschtür, da wir da auch schon länger eine gute Lösung suchen.
Hast du noch den Namen deiner Tür parat und bist du damit zufrieden?
#378
Miket hat geschrieben: vor 1 MonatHast du noch den Namen deiner Tür parat und bist du damit zufrieden?
Die Duschtür kommt wohl aus den Staaten, wird in EU von einem spanischen Anbieter (Mamparas) auch über Amazon verkauft:
amazon.de/Duschabtrennung-Wohnwagen-Segelboote-lichtdurchl%C3%A4ssig-horizontalen/dp/B08B3HM5CW/

Das Preisschild ist aber heftig...
Ich hatte die auch drin, aber später wieder ausgebaut weil ich keine Innendusche wollte und daher später umgebaut hatte. Ansonsten super zufrieden.

Sie liegt hier noch in der Garage, prinzipiell auch heile und nutzbar. Und praktisch eigentlich ungenutzt - Wasser hat sie nie gesehen. Aber halt einmal ein- und wieder ausgebaut. Alle Teile vorhanden. Wenn du sie dir abholen kannst (Freyburg/Naumburg, das ist so grob bei Halle/Leipzig), dann gerne für kleines Geld abzugeben.

Mehr ggf. per PN, ich will ja nicht ein fremdes Ausbautagebuch kapern...
Wishbone gefällt dies
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38