Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
#41
Luky hat geschrieben: vor 1 Monat @ben-71 Ich habe ein JBD-SP25S003
für JBD gibt es u.a. Arduino-kompatible Bibliotheken ([Externer Link für Gäste nicht sichtbar])
Danke. JBD BMS auf Github habe ich gesehen. Hast Du Erfahrung damit?
#42
@ben-71 Hab mal schnell auf dem Schreibtisch damit rumgespielt, hat auch soweit funktioniert, aber normalerweise verwende ich nur die App, die genügte bisher immer.
#43
@Luky hast du ein fertige .bin Datei um Tasmota auf einen ESPx draufzuflashen? Für einen kurzen Test ohne viel Aufwand würde mich das mal interessieren.
#44
@ben-71 mit Tasmota habe ich leider nichts gemacht, ich habe einfach ein extra Display an die Batterie angeschlossen, ganz ohne Vernetzung.