Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,
Ich habe in unserem 250er Ducato (Bj. 07/2016) das alte Radio Radio gegen ein neues Pumpkin AA0720B ersetzt. Soweit alles gut... jedoch verzweifele ich an der Rückfahrkamera.
Per Cinch in "Video in" angeschlossen so wie beim alten Radio war klar-jedoch habe ich noch 2 rosa "parking" Kabel, wovon eines am alten Radio an ein anderes "parking" Kabel und das zweite an "reverse" angeschlossen war.
Problem: ich habe am Kabelstrang des Pumpkin lediglich ein "reverse" und kein "parking". Verbinde ich eines der beiden (gleiches wie beim alten) mit reverse kommt auch auf dem Display die Entfernungsmarkierung der Kamera aber kein Bild.... woran muss ich das zweite rosa "parking"anschließen?
Am Strang vom Radio sind lose noch folgende Kabel: "wheel (ground/Key1/key2)", "AMP power", "brake" und halt das "reverse"...
Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben :thinking:

Woran könnte es liegen?
20240323_181348.jpg
20240323_181451.jpg