Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Wieder ein kleines Update. Heute schlaf ich das erste mal da drinnen mal schauen wie das sich anfühlt xD
Danke für eure Tipps die helfen enorm


[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Jumper, Wishbone gefällt dies
#32
Was eurer meinung Low buget die beste möglichkeit die Fenster zu verdunkeln und die sonne außen zu halten.

Dachte an sowas?
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#33
Würdest du bitte aufhören, die Fotos von einem externen Server zu verlinken, es nervt echt, wenn jedesmal ein neues Fenster mit einem einzelnen Bild aufgeht und man nicht durchklicken kann. Die Werbung, die dabei einen Teil des Fotos verdeckt, ist auch nicht so prickelnd. Es ist nicht schwer, die Fotos hier direkt hochzuladen. Danke.

Chris
#34
sry wusste ich nicht. Ich hab einen adblocker da seh ich keine werbung. Werde ich nicht mehr machen und nachher mal schauen wo ich das hier hochladen kann
#35
Hi @reskio Ganz einfach auf "vollständiger Editor und Vorschau" klicken, dann kommt unten ein Feld für Upload.

Und ja, der externe Hoster nervt.

C.