Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#2
Nö, hab ich auch noch nie gesehen. Viel zu viele Rundungen und dann kommt man ja doch öfter mit Schuhen dran. Und am Ellbogen im Sommer stelle ich mir das auch nicht sooo angenehm vor :-)

Ich bin aber gespannt, ob das jemand gemacht hat.

C.
#3
Ich hab dort die eingebauten offenen Türablagen durch etwas größere Ablagekästen mit Deckel ersetzt, die füllen die Trittstufe komplett.
Damit fällt nicht ständig Dreck in's Fach und der wenige Platz darüber schreit nicht nach Verschönerung.
Allerdings werde ich gelegentlich die Verkleidung auf der Tür-Innenseite noch mit AF bekleben zw. Wärme und Fahrgeräusch.

Gruß Manfred
#5
Meine Armablage (etwas dicker) ist ist stoffbezogen.
Trotzdem nutze ich sie als Armablage nur sehr selten.
Aber du köntest dir ja eine gepolsterte Armlehne basteln und mit Druckknöpfen dranmachen?

Gruß Manfred