- vor 2 Monate
#211
Die 230V Einspeisung habe ich jetzt mit Hilfe dieses Threads erledigt.
Einzig Schutzleiter noch nicht an die Karosserie gebracht.
Nun frage ich den Elektriker bei uns in der Firma nach ein paar CM 4mm2.
Der stellt die Gegenfrage die mich bösgläubig macht:
"Geht nicht auch die Masse der KFZ 12V auf die Karosserie?"
Kann wer erläutern ob das irgendwie zu einer kritischen Situation führen könnte?
Meine eigene 12V Verdrahtung habe ich nicht über die Karosserie geführt. Wäre also nur das was Citroën evtl. Darüber laufen lässt.
Einzig Schutzleiter noch nicht an die Karosserie gebracht.
Nun frage ich den Elektriker bei uns in der Firma nach ein paar CM 4mm2.
Der stellt die Gegenfrage die mich bösgläubig macht:
"Geht nicht auch die Masse der KFZ 12V auf die Karosserie?"
Kann wer erläutern ob das irgendwie zu einer kritischen Situation führen könnte?
Meine eigene 12V Verdrahtung habe ich nicht über die Karosserie geführt. Wäre also nur das was Citroën evtl. Darüber laufen lässt.
Citroën Jumper L3H2 2017