Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Semmel
#1
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Armaflex? Ich bin am liebäugeln mit XG weil ich vermute das mit AF wieder nur Kohle gemacht werden soll :grinning:
Ich bin schönwetter Fahrer und kann dementsprechend gut lüften. Denke das Schimmel keine Gefahr darstellt. Das war jetzt Theorie und nun kommt eure Erfahrung
Vielen Dank
Benutzeravatar
von jj79
#2
Armaflex XG ist wunderbar. Erfahrungen gibt es zu Hauf, einfach mal im Forum suchen… :wink:
Semmel gefällt dies
von Kaffeetrinker
#3
Von AF habe ich gelesen, dass die vermeintliche Sicherheit einer bioziden Ausstattung trügerisch sein kann. Gut zu lüften, das ist ganz einfach und einfach das Beste!
Semmel gefällt dies
Benutzeravatar
von malinke
#4
Einem, ich glaube AG, wurde nachgesagt, das es stinkt/riecht.
Vielleicht vorher die Nase ran und wenn es riecht … nein, das lässt nicht nach. M.
von turboduo
#5
Ich denke, Du meinst ACE.
Das soll einen nicht angenehmen Geruch haben.