Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hi,
ich suche eine Kühlbox mit integrierter Netzvorrangschaltung. Ausser Engel habe ich keine weiteren gefunden.
Wer kennt entsprechende Geräte ?

Danke.

Gruß
Dirk
#4
nur so am Rande : Camping Wagner kann auf Nachfrage keine Kühlboxen mit integrierter Netzvorrangschaltung anbieten.
Hat aber sowohl die Engel als auch die Dometic. So kann man seine Umsätze auch begrenzen.
#5
Abarth hat geschrieben: vor 1 Monat nur so am Rande : Camping Wagner kann auf Nachfrage keine Kühlboxen mit integrierter Netzvorrangschaltung anbieten.
Hat aber sowohl die Engel als auch die Dometic. So kann man seine Umsätze auch begrenzen.
Tja, sie sind halt in erster Linie Großhändler. Fundierter technischer Sachverstand bleibt da leider auf der Strecke bzw. ist stark vom antwortenden Mitarbeiter abhängig. Sieht man auch an den vielen dürftigen Produktbeschreibungen, wo technische Basisdaten fehlen, keine Datenblätter hinterlegt sind usw. usw....
#6
Also mit der Dometic CFX kann ich bestätigen. Funktioniert problemlos und man merkt es nicht mal wenn sie umschaltet.