Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
#1
Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für den orig. Dekorstoff vom Crafter II Himmel?
Ich würde gern die Deckenverkleidung hinten im gleichen Dekor halten wie den serienmäßigen Himmel vorn.

Bislang habe ich leider nur VW Sitzbezugsstoffe als Meterware gefunden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

VG,
#2
Hi,

da hänge ich mich gleich mal dran, hoffe das geht in Ordnung.
Suche auch nach einem Dachhimmelstoff von VW, allerdings für den T4 Multivan in grau-beige.

Habe bereits bei fortispolster.de Muster bestellt, leider ist da kein 100% passendes dabei, die Qualität der Kaschierten Stoffe scheint aber zu passen.
Bei mah.de (ist wohl ein Zulieferer für diverse Marken) soll es eine große Auswahl geben, bin aber noch nicht dazu gekommen da Muster zu bestellen.

LG