Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

wir haben unsere B Säule im Fiat Ducato immer noch nicht verkleidet und haben eine praktische und sogar lieferbare Lösung gefunden:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Allerdings akzeptiert der Shop nur Kreditkarte oder Sepa Mandat. Hat mich etwas misstrauisch gemacht, scheint ein polnisches Unternehmen zu sein mit Zwischenlager in Moers. An sich wirkt es unauffällig aber vielleicht hat hier jemand ja schonmal dort bestellt und kann berichten. Ich würde mich freuen :)

Danke und viele Grüße an alle
#2
Die Google Rezensionen sagen „Finger weg“.
#3
Du kannst auch nach Moers hinfahren, und die Verkleidungen direkt montieren lassen. Dann kannst du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Gruß Wolfgang
#4
Danke für eure Antworten. Haha auf Google Bewertungen bin ich gar nicht gekommen :sweat_smile: Aber klingt ja eher bescheiden was den Service angeht. Montage bei denen muss nicht sein, das schaffe ich allein aber Abholung vor Ort wäre eine gute Idee. Ist zwar ein bisschen unnötig viel Fahrt aber besser als 200e in den Wind schießen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Wolfgangfox, w112, Pony gefällt dies
#5
Lass gerne mal hören was du für einen Eindruck hast. Haben ein paar interessante Fenster im Angebot die ich bisher noch nicht gesehen habe.
#6
Verstehe ich nicht.
Welche Zahlungsart sollte denn sicherer sein als ein SEPA-Mandat.
Man kann 8 Wochen ohne Angaben von Gründen widersprechen und am nächsten Banktag ist das Geld wieder auf dem eigenen Konto.
Da kommt nicht mal Paypal mit.
Andolini gefällt dies
#7
Moin,

gibts schon was neues zu den Erfahrungen mit bestcampershop ?

Ich habe da ein Fenster und eine Dachluke bestellt. Vor zwei Wochen. Laut dem Tracking der Sendungsnummer wurde das Paket noch nicht verschickt. Wir haben mit Paypal Business bezahlt.

Der Kontakt mit dem Händler per Whatsapp war soweit nett und die Antworten kamen zügig. Ich rufe Morgen aber lieber Mal dort an und frage nach, was los ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
#8
Hallo alle zusammen!
Gibt´s was neues mit Bestellungen von Bestcampershop?
Hat jemand Erfahrung: positiv oder negativ?
Ich versuche Dachluke von denen zu kaufen, aber Bezahlung per Paypal geht schief.
Das ist verdächtig und lässt mich an der Echtheit des Verkäufers zweifeln.
#9
Der Ursprung des Anbieters ist in Warschau.
Wenn du mal die deutsche Adresse bei GoogleMaps eingibst, landest du bei einer obskuren Garage, ich glaub im Ruhrgebiet.
Seriös ist anders. Auf Kontaktversuche per Mail wurde in keinem Fall geantwortet.
Ich lass die Finger von so etwas.
Gruß Wolfgang