- vor 7 Monate
Danke für die Links - hab mir die eben alle angeschaut und tatsächlich nicht das, was ich suche. Ich habe mir verschiedene Kocher bei mehreren Online-Händlern angeschaut. Da sind einige dabei, die grundsätzlich infrage kämen - nur ob die so funzen wie gehofft, weiß man leider erst hinterher.
saniwolf hat geschrieben: ↑vor 7 MonateStimmt - keine Blaupause
... das ist schwierig und wird wohl für dich keine Blaupause sein.
Eine 907er Gasflasche dient uns als Reserve (zum kurzzeitigen Überbrücken, falls die Bordflasche mal leer wird). Mit einem Druckminderer komm ich auf ebenfalls 30 mbar und kann mit der Flasche über die Gassteckdose ins Bordnetz einspeisen.
Dann habe ich noch variabel auf die 470er Gaskartusche gesetzt.
Als Gaskocher haben wir folgende Teile dabei:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Und meinen Lieblings-Gaskocher: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] Den habe ich mit 18 bekommen, maximal variabel, unverwüstbar - der darf auch immer noch mit (allerdings eine ältere Version).
Mit Gruß aus Unterfranken
Wolf
Danke für die Links - hab mir die eben alle angeschaut und tatsächlich nicht das, was ich suche. Ich habe mir verschiedene Kocher bei mehreren Online-Händlern angeschaut. Da sind einige dabei, die grundsätzlich infrage kämen - nur ob die so funzen wie gehofft, weiß man leider erst hinterher.
Jumper L3H2 Bj. 2018