- vor 2 Monate
#11
Hmmmm... fehlt noch Kögel - sorry, kleiner Scherz.
Ich muß nochmal dumm fragen - derzeit ist das Gesamtgewicht mit für das Fahrzeug 3500Kg eingetragen? Du willst die Hürde nicht überschreiten wegen der ganzen zusätzlichen Umstände? Das könnte ich schon verstehen!
Ich habe keine Erfahrungen mit den Postkoffern, aber ich glaube WIRKLICH daß Du Deine Ansprüche nochmal genau prüfen musst und wenn Du da nicht deutlich mehr Luft in Deine Kalkulation hinbringen kannst, indem Du Abstriche machst, dann ist ein Koffer unter 3500KG vielleicht einfach keine gute Wahl.
Es erscheint schon sehr verlockend mit der zusätzlichen Breite und den gerade Wänden aber wo mehr platz ist, da baut man i.d.R dann auch genre noch großzügiger und genau das kann die beim Gewicht zum Verhängnis werden.
Gruß
Michael
Ich muß nochmal dumm fragen - derzeit ist das Gesamtgewicht mit für das Fahrzeug 3500Kg eingetragen? Du willst die Hürde nicht überschreiten wegen der ganzen zusätzlichen Umstände? Das könnte ich schon verstehen!
Ich habe keine Erfahrungen mit den Postkoffern, aber ich glaube WIRKLICH daß Du Deine Ansprüche nochmal genau prüfen musst und wenn Du da nicht deutlich mehr Luft in Deine Kalkulation hinbringen kannst, indem Du Abstriche machst, dann ist ein Koffer unter 3500KG vielleicht einfach keine gute Wahl.
Es erscheint schon sehr verlockend mit der zusätzlichen Breite und den gerade Wänden aber wo mehr platz ist, da baut man i.d.R dann auch genre noch großzügiger und genau das kann die beim Gewicht zum Verhängnis werden.
Gruß
Michael
Renault Master L2H2, 150 PS, 2020