Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Stella_Maris
#1
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch zufällig einen guten Holzhandel im Raum Nürnberg (bis ca 60km entfernt)? Oder einen Schreiner, der Platten vertreibt?
Ich suche eine gute Auswahl an Plattenmaterial (auch beschichtet) und finde Baumärkte zu teuer und in der Qualität nicht wirklich überzeugend. Es sollte aber auch ohne allzu großen Aufwand erreichbar sein. Hab schon eine Weile gegoogelt, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Viele Grüße,
Stella
Benutzeravatar
von saniwolf
#2
Hallo Stella,

Fa. Götz in Bamberg. Verkaufen aber nur ganze Platten und Verkauf nur an Gewerbe. Wenn du da jemanden mit Gewerbe kennst, geht das schon.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Benutzeravatar
von Wolf
#3
Du kannst auch mal den ein oder anderen örtlichen Schreiner fragen. Die werden oft auch von Götz beliefert und du kannst deinen Bedarf dort mit ordern.

Gruß
Wolf
von Stella_Maris
#4
Hi Wolf,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe sogar einen Gewerbeschein: ich verkaufe Solarstrom ;-)
Ich werd da mal anrufen, ob die mir 3 Platten verkaufen.
Schade, dass es nichts Näheres gibt. Beim Schreiner müsste ich halt abwarten bis der was bestellt...

Viele Grüße,
Stella
saniwolf gefällt dies
Benutzeravatar
von saniwolf
#5
... ab einer gewissen Summe (300 € ???) liefern die auch. Frag mal :metal:

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf