Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Klaus-TDI
#11
khs567 hat geschrieben: vor 3 Monate Hallo Klaus,
....

Aber meine eigentliche Frage war ja die, ob die Box innen noch eine Sicherung hat. Aber auch das werde ich nun Heute sehen.

.....

Schöne Grüsse

Karl-Heinz
Dann mach die Motorhaube auf und schau rein.
Dieses Video "Lüfter wechseln" zeigt die verbaute Technik, eine Sicherung sollte man sehen können.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#12
Hallo liebe Leidensgenossen und Camper Freunde,

ich habe nun mein Problem gelöst. Der Kühlschlank läuft wieder.

Ich habe alle Kabel, und Anschlüsse kontrolliert, da war alles in Ordnung. :thumbsup:

Nun habe ich, weil es ja so einfach ausschaut, die K-Box aufgemacht- Ist anscheinend bei jeder anders, jedenfalls hatte ich sie nach einer guten Stunde offen.
Das Problem war offensichtlich, der Kabelschuh vom 12V Anschluss - war nicht richtig drauf. Vermutlich schon bei der Montage.
Denn als ich ihn wieder aufstecken wollte, gab es Probleme, ich musste ihn austauschen.
Drauf gesteckt, Probelauf...... Und siehe da, alles wieder gut.

Ich sage Euch allen vielen lieben Dank, für die prompte Hilfe, und guten Ratschläge.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und allzeit eine gute Fahrt.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Karl-Heinz
Jumper, saniwolf, pyrotitti gefällt dies