Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
#1
Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich bin nun schon eine längere Zeit bei euch angemeldet und habe viel Hilfe und gute Ideen durch euch erfahren. Dafür ein ganz großes Dankeschön.
Auch der liebevolle und hilfsbereite Umgang hier im Forum macht mir immer wieder neu Freude.
Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen durch meine Tipps ein bisschen was zurückgeben konnte.

An dieser Stelle möchte ich unseren geliebten "Ford Knox", einen Ford Transit 2.2 CDTI aus dem Jahre 2015 vorstellen.

Zuvor hatten wir einen Ford Tourneo Connect ausgebaut und als unser kleines Mädchen vor 2,5 Jahren auf die Welt kam, war der Platz einfach irgendwann zu klein. Also haben wir nach langer Suche irgendwann unseren Ford Transit gefunden und ihn innerhalb von 4 Monaten ausgebaut. Die äußeren Anpassungen haben wir nach und nach hinzugefügt, so dass er nun erstmal seinen finalen Stand erreicht hat.

Da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen, lass ich nun einfach mal selbige sprechen.
Hier einige Impressionen unseres "Ford Knox" bei seiner liebsten Beschäftigung - das Erkunden der weiten Welt.
Dateianhänge
IMG_5849.jpg
IMG_5756.JPG
IMG_5702.JPG
IMG_5328.JPG
IMG_5273.JPG
IMG_5167.JPG
IMG_4691.JPG
IMG_4551.JPG
IMG_4541.JPG
Wishbone, Fahren, Micha60 und 4 andere gefällt dies
#4
Prima!

Hast du noch Fotos von der Konstruktion des Dachhimmels?
Welchen Filz hast du wo gekauft?

Danke und Gruß sagt jemand mit 2015er L3H2 der auch noch weiß ist und auch die Grabber AT3 auf schwarz lackierten Stahlfelgen fährt.
#5
Schöne Fotos,tolles Auto

Wir haben einen H3L3 von 2016 auch in Weiß... Freiheit im Camper ist ein Traum