Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
hallo alle zusammen. ich bin neu hier bei euch und stelle mich hiermit mal kurz vor. mein name ist klaus aber als benutzername war er nicht mehr frei so das ich mich fuer den kardinal als benutzername entschieden habe.ich habe mir vor kurzen nach 15 jahren 407 mit 2,4ltr einen 609 mit 3,9ltr zugelegt. eine gute steigerung wie mir scheint und nun bin ich dabei, soweit as wetter es zulaesst in aus zu bauen.ich habe zum fahrzeug eine komplette servolenkung dazu bekommen welche ich dieses fruehjahr in italien einbauen moechte.das einzigste was ich nicht weiss ist ob ich die gleiche schubstange benutzen kann und suche auf diesen weg nach einer fahrgestellnummer von einem 609 mit servolenkung. oder die teilenummer der schubstange des selbigen fahrzeuges. die schubstange ist nicht der hebel mit dem auge welcher direkt am lenkgetriebe montiert ist sondern der erste danach mit dem kugelkopf. allen hier im forum ein gutes neues jahr!
#2
Hi Klaus,

ich fürchte, zum Thema 609, 711 etc. ist das hier nicht das richtige Forum für Dich. Aber vielleicht weiß es doch jemand.

Du kannst ja mal Tom von [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] um Rat fragen, der ist ziemlich hilfsbereit.

C.