Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Naja, abwerten... Aber du gibst doch selber zu, das man auf so kleiner Fläche nicht 1 Jahr leben will, oder?

Ein LKW oder Bus bekommt man auch schon für 10k€.
Also Anschaffungspreis ist kein Kriterium.

Das Problem mit Stealth Camper regelt sich mit einem großen Fahrzeug von selbst.

Wer aber nur zum Angeln oder zum Wochendurlaub will, ist dich mit einem Kasten gut bedient...
#32
Tecnoworld hat geschrieben: vor 4 MonateWer aber nur zum Angeln oder zum Wochendurlaub will, ist dich mit einem Kasten gut bedient...
Und das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein ja?
Gefühlt sind in 80% deiner Beiträge solche Zeilen enthalten... Naja jeder wie er meint.
Wir haben uns bewusst für einen Kasten entschieden, mittlerweile sind wir 4 Monate darin unterwegs, kommen super zurecht und 90% der Plätze auf denen wir standen hätten wir wohl mit einem Gefährt das länger als 8 Meter ist nicht erreicht. Bisher standen wir auch noch nicht auf einem Campingplatz, also da hat jeder andere Ansprüche.
Cruisemobile gefällt dies