Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Hier werden aktuelle Störungen des Forums eingestellt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Guten Abend 'zam :upside_down:

mir ist es nun wieder zufällig aufgefallen und ich weiß nicht mehr, ob es irgendwo platziert ist.
Aber es gibt seit einiger Zeit keine Benachrichtigung zu erhaltenen "Likes" mehr.

Das mag trivial klingen, aber finde das Feature sehr gut, um eine Art "schnelles Feedback" zu erhalten.

Ich hab jetzt selber nicht in den Code geschaut, ist vielleicht auch eine fehlende Projekteinstellung.
Wenn ich mich recht entsinne fehlt die Funktion seit dem großen Update, mag mich aber auch irren.

Sollte das Thema schon bekannt sein, habe ich nichts gesagt.
Sollte ich (als hauptberuflicher Web-Entwickler) helfen können, gerne Bescheid geben.


Danke und beste Grüße
Rico_KN, Wishbone gefällt dies
#2
Yep, isso, seit einiger Zeit. Vermisse ich auch ein wenig.

C.
#4
Wenn ihr euch über die vielen Benachrichtigungen wundert, die sind von den Likes der letzten Monate. @cabaadm Armin hat den Fehler behoben.
Danke dafür. :thumbsup:
Wishbone, niklas, mrksmaurer und 2 andere gefällt dies
#5
Merci!

Und weil man hier auf der Website, also im Browser am PC/Laptop immer nur 5 auf einmal als "alle gelesen" markieren kann:
Auf dem Handy funktioniert es, da kann man wirklich alle alten Benachrichtigungen auf einmal markieren.

C.
Skyvan gefällt dies
#7
Wishbone hat geschrieben: vor 1 Woche Und weil man hier auf der Website, also im Browser am PC/Laptop immer nur 5 auf einmal als "alle gelesen" markieren kann:
Auf dem Handy funktioniert es, da kann man wirklich alle alten Benachrichtigungen auf einmal markieren.

Geht auch am PC im Verwaltungsbereich. Ein Klick und alles ist weg. Puh! Aber ich freu mich, das meine Beiträge populärer sind als gedacht ... :rofl:

Chris
e0mc2 gefällt dies