Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Metallus
#11
@Wishbone

Ich sehe den Link leider nicht...
Benutzeravatar
von Wishbone
#12
@Metallus Komisch. Dann hier nochmal und drunter die Beschreibung.



"KOTARBAU® Klappenbeschlag 2 St. Feder Klappenhalter Hochklappbeschlag Scharnier Federscharnier Beschlag Hochschwenkbeschlag Möbelscharnier Verzinkt Top"

@jj79 hatte sogar irgendwo eine Version aufgetrieben, bei der man die Federspannung einstellen kann.

C.
Metallus gefällt dies
Benutzeravatar
von jj79
#13
Ja, diesen hier habe ich als Klappenbeschlag für die Sitzbank und für die große Klappe über dem Fahrerhaus. Den Rest habe ich mit den kleinen vom selben Versender gemacht. [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]