Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
von Tacoma
#71
Tecnoworld hat geschrieben: vor 5 Monate
guido hat geschrieben: vor 5 Monate ne Karte im Ausland zu kaufen wäre oft noch billiger
Spanien Movistar 24€/Monat 4G/5G unbegrenztes Volumen.
Würde mich interessieren wo du das gefunden hast. Wir waren gerade in Spanien. Als Prepaid haben wir nichts mit unbegrenztem Volumen gefunden und Vertrag, auch nur 1 monatige, gab's dort nur mit spanischer DNI.
Benutzeravatar
von Tecnoworld
#72
Ich bin nun Spanier und lebe seit 25 Jahren hier. Wußte nicht, das man die Verträge nicht für Ausländer bekommt.
Ich habe einen Firmenvertrag mit mehreren Karten. Eine pro Handy, und je eine im LTE Router der Firma, im Haus und im Bus.
Da bei uns nirgends Kabel liegt habe ich ausschließlich Internet über LTE.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8