Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Frank 35S11 GL
#21
Sorry, mir fehlt hier vollkommen der Bezug.

Falls du dich auf den Schaltplan beziehst, ich habe mittlerweile alle drei Adern mit Sperrdioden in der Kontrolle. Bei Wechselstrom geht das nicht anders.

Frank
Benutzeravatar
von Ego9275
#22
Moin Frank,

sieht gut aus.

Mit persönlich gefällt die Idee mit dem Auszug am Heck sehr gut.

Welche Laufschienen hast du da benutzt ?

Gruß
Benutzeravatar
von Frank 35S11 GL
#23
Amazon Schwerlastschiene 150 kg

Gruß Frank
Benutzeravatar
von Frank 35S11 GL
#24
Ich war dann auch bei der GTÜ zur Eintragung und Umschreibung, kurze Vorbesprechung 30 Minuten kostenfrei und Montags drauf zur Abnahme. Ich musste lediglich eine Entlüftung im Kofferraum einbauen und die Notentriegelung über die Betten verlegen, was ich mit einem Bowdenzug einer Fahrradbremse umgesetzt habe.

Das war's aber auch, die Abnahme und Umschreibung dauerte dann mit Wiegung nochmals 30 Minuten. Eingetragenes Leergewicht 2715 Kg, Vollgetankt und 75 kg Fahrer inklusive.

Ich kann die GTÜ in Overath, Herrn Fischer aufs beste empfehlen. Auch meine Küche mit der ausziehbaren Kochplatte war kein Problem.

Mittlerweile ist auch die Umschreibung erfolgt, nach 4 Wochen Wartezeit in Bergisch Gladbach.

Viel Glück bei eurem Ausbau.

Frank
ChrisChris, Wishbone gefällt dies