Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Muss der Aufkleber einen grauen Hintergrund haben?
Ohne den würde ich es ja glatt überlegen Dir das zu Plotten ;-)
#22
Mein Auto ist dunkelblau - da würde man die schwarze Schrift nicht erkennen :woozy_face:

Außerdem möchte ich kreisförmige Kratzer, die wer auch immer in Berlin eingraviert hat, kaschieren.
#25
Hier ein Beispiel meiner favorisierten Folie:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Wer es ganz exakt haben möchte, kann sich auch von den gängigen Folienherstellern im Vorfeld einen Farbfächer bestellen:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Benutzeravatar
von windy
#26
WoMo-Bastler hat geschrieben: vor 5 Monate Bist Du dir sicher, dass solchen Car Wrapping Folien auch für Schneideplotter geeignet sind?
Servus Jan, und nein :grinning: .
Die Antwort bezog sich nicht explizit um einen per Schleppmesser hergestellten Aufkleber sondern um ein selbst erstelltes Design mit Cutter/Schere, was für mich auch ein Aufkleber ist. Ich traue meinem Silhouette aber schon zu, dass er so eine Folie schneidet.
Gruß
Michael