Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
von ULMO575
#1
Nachdem wir bisher ein Garmin 890 hatten und mit dem absolut zufrieden waren soll in unser neues Wohnmobil ein Garmin Vieo mit 10" Bildschirm eingebaut werden. Das System besteht ja aus zwei Elementen, erstens das Navi das es alternativ mit 7", 8" oder 10" gibt und zweitens aus der Basisstation, die mit einem fahrzeugspezifischen Einbausatz fest im Radioschacht eingebaut wird.
Nun zu meinen Fragen:
Hat das schon jemand im Einsatz im Ducato?
Wenn nein, bitte keine guten Ratschläge oder Alternativen anpreisen.
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit dem Radioteil und den möglichen App's
Wenn ja, wie funktioniert die Steuerung über das Lenkrad bzw. was geht und was geht nicht?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.