Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von KaBo
#1
Erst sollte es ein Ducato L4 werden, dafür hatten schon viel Material zusammengekauft.
Dann wurde es eine schicker schwarzer Master III ... der Ducato war dann plötzlich ein Unfaller

Im Sommer haben wir die 4 Fenster, die MidiHeki, Dämmung (Armaflex und Alubutyl) und die neue
Bodenplatte mit Ausschnitten und Bohrungen vorbereitet.
350cm Markise an der Seite und 2 mal 210 W auf dem Dach. Die richtig dicken Kabel sind verlegt...
Sitzbank ist raus und zwei Einzelsitze auf Drehkonsole sind verbaut.
Hier fehlt mir noch die Lösung für die Handbremse!
Jetzt haben wir die Zwischenwand wieder eingebaut und fahren unsere "Kuni" bis März als Lieferwagen.

Im Frühjahr 24 geht es weiter...

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie ich den Handbremshebel "tieferlegen" kann..?

Falls jemand einen Ducato/JUmper plant: Wir haben einen Wassertank (Radkasten) über... :wink:

Das Tagebuch führen wir dann ab März!

Grüße aus OFr.
Kai
Dateianhänge
IMG_1058.jpeg
IMG_1066.jpeg
IMG_1239.jpeg
IMG_1179.jpeg
Zuletzt editiert von mwrsa vor 5 Monate, insgesamt 2 mal editiert. Grund: Bilder gedreht