Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

nach dem ich einige Problemchen mit meinem MIC Radio (AB8) hatte, war einer der Lösungswege die ich vom Händler bekommen habe, in den Einstellungen eine Änderung vorzunehmen.
> Einstellungen > Car > 126 > FM

Wobei die 126 eine Pin ist. Nach der Eingabe kommt das eigentliche "Menü" in dem man z.B. auch Veränderungen am Bluetooth, DVD und DAB machen kann.
Für den ein oder anderen vielleicht auch hilfreich: Man kann den CAN-Bus auswählen kann. Sodass richtig "gelauscht" wird.

Hat jemand eine Liste was man dort einstellen kann? Und was das bewirkt?

Bei mir gibts bei DAB drei Einstellmöglichkeiten, aber ich habe keine Ahnung was diese bewirken.

Grüße
Martin
ChrisChris gefällt dies
#2
martin.k hat geschrieben: vor 6 Monate Bei mir gibts bei DAB drei Einstellmöglichkeiten, aber ich habe keine Ahnung was diese bewirken.
Das sind die erweitereten Einstellungen von Android Autoradios, interessant, dass die Pin scheinbar immer dieselbe ist. :innocent:
Da war ich genau einmal drin, als ich das Radio neu hatte, habe es noch nie gebraucht. Mir ist nicht ganz klar, was du da einzustellen versuchst. Was ist denn das ursprüngliche Problem, das du zu beseitigen versuchst?

Chris
#3
Jetzt nix mehr, mein Händler hat mir schon geholfen. Trotzdem finde ich es interessant, im Handbuch sind solche Einstellungen ja nicht beschrieben.
Der ein oder andere hier im Forum hat ja Probleme mit Bluetooth oder sonstigen Datenübertragungen... vielleicht öffnet das Türen.