Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
#1
Hallo in die Runde

Nach viel Überlegung was für ein Fahrzeug es werden soll, haben wir uns doch für den schon lange von und favorisierten Vito 114 CDI 2.2 Transporter mit LKW Zulassung entschieden.
Baujahr 2016 mit 300.000 km von einer Firma die wir kennen und wo wir wussten das die Fahrzeuge Jährlich zu MB zur Inspektion gehen.

1. Eintrag: Rückwand raus :joy:
vito.jpg
Das ist das Schmuckstück

Bautagebuch wird schleppend geführt wegen der Arbeit. 24/7 und nur Nachtschicht. Werde euch aber auf dem laufenden halten
calalalaudio, Micha60 gefällt dies
#2
So gestern habe ich erstmal Dämmung für die Decke geordert. Soll am Wochenende verklebt werden. Aber nur die Decke, da der Rest vefilzt wird.
#3
Für unsere Solaranlage ist auch schon gesorgt. Haben uns für eine portable Anlage entschieden.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#4
Gestern wurde das Dach von innen gedämmt :grinning: . Leider habe ich Armaflexklebeband vergessen. Also wird die Dämmung fertig wenn das Klebeband da ist