Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Solaranlagen, Brennstoffzellen, Stromgeneratoren, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Danke. Der hat leider keinen Lastausgang, ich weiß gar nicht mehr, warum ich meinen Sicherungsverteiler mit den Kleinverbrauchern damals da dran gehängt hab.. :thinking:
#22
calalalaudio hat geschrieben: vor 7 Monate Danke. Der hat leider keinen Lastausgang, ich weiß gar nicht mehr, warum ich meinen Sicherungsverteiler mit den Kleinverbrauchern damals da dran gehängt hab.. :thinking:
Dann häng ihn halt an die Batterie, wo ist das Problem? Mir ist nicht klar, warum man den überhaupt an den Regler hängen sollte.

Chris
#23
Jaja, mach ich dann, glaube das war wegen Unterspannungsschutz, aber noch mit AGM damals. Inzwischen schält das BMS ab.