Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
#1
Tagchen zusammen

In unserem Doppelboden verläuft Teils Technik wie Warmluftverrohrung und Wasserschläuche.

Aber 2 Bereiche wie etwa : Ein kleiner Tresor oder die Standheizung würde ich gern mittels Serviceklappe versehen, immer die ganze Bodenplatte zu entfernen, erscheint mir zu sperrig, ich bin aber noch auf keinen Nenner gekommen wie ich das Begehbar bekomme.

Das einfachste wäre vermutlich, mit Senkrechter platte verstärken, das geht aber nur bedingt, weil darunter die Luftrohre nicht wie Spaghetti laufen sollten.


Haben die Doppelbodner noch Bilder ihrer Lösung ?

Gruß Tom & Inge
Dateianhänge
Screenshot_2023-08-07-11-11-09-40_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg