Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von suncowy
#131
Der Toto hat geschrieben: vor 10 Monate Du kannst Dir doch von unten die Position des Ausschnitts anzeichnen und dann die Ecken mit dem gewünschten Radius oder jeweils die Endpunkte der geraden Seitensbschnitte (wären dann 8) mit einem kleinen Bohrer von unten durchbohren. Dadurch kannst Du Dir dann auf der Oberseite den Ausschnitt genau anzeichnen.
Hallo Thorsten,
ich glaube ich komme da mit dem Bohrer nicht sauber von innen ran, da ist der Holm bzw. das Bohrfutter/Bohrmaschine dann im Weg.
Hab mir jetzt folgendes überlegt - siehe mein Ausbautagebuch, damit ich das von @fOV mit dem Thema sprenge :wink:
https://forum.camper-bauen.de/viewtopi ... 75#p108475

@gonefilming Flex hab ich keine, wird daher wohl die Stichsäge. Mit der hab ich mich inzwischen angefreundet

Viele Grüße,

Miriam
Benutzeravatar
von kartman
#132
fOV hat geschrieben: vor 1 Jahr nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Endlich den perfekten Platz für die Level Up gefunden.
Reste der C-Schiene und unten ein L-Profil aus Alu, auf welchem sie aufliegen. :thumbsup:
Für die Dinger suche ich auch noch nen besseren Platz - die Idee ist schon super, nur haben wir gerade die Hecktüren gefilzt und an der Stelle auch noch eine Aussparung/Tasche mit Netz, die einerseits dann verdeckt wäre, wir andererseits noch nie genutzt haben :laughing: Schuhregal brauche ich auch noch, nervt wenn immer alles irgendwo rumliegt...
von GRINGO
#133
Hallo Miriam,
wenn du von innen - anstatt der nicht möglichen Bohrungen - mit dem Körner markierst, kannst du von oben doch trotzdem die Bohrschablone nutzen und die Körnermarkierung zur Not sogar ertasten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14