Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
von Chicago
#1
Hey hey ihr lieben ✨👋

Ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar ich habe ein Iveco Daily der schon etwas gedämmt war, ich wollte es nochmal neu verkleben, hab es vorsichtig runter gemacht ( klar sind paar Stellen hängen geblieben.) kann ich das dann nochmal verwenden mit neuem kleber?
Ihr würdet mir damit sehr sehr helfen :)

Dankeschön schonmal🤗✌️
Benutzeravatar
von jj79
#2
Wenn Du es wie geschrieben mit neuem Kleber anklebst, dann wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, außer evtl. der Optik. Selbstklebendes nochmal ankleben ohne neuen Klebstoff kann man m.E. vergessen.
saniwolf, Chicago, karsten112 gefällt dies