Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#101
Ja gut, das geht. Aber einem Link eine optionale Beschreibung zuweisen geht nicht mehr. Dieses Fenster was Frank beschreibt öffnet sich bei mir, allerdings eher als grauer Schleier und nicht wie ein richtiges Fenster. Egal wo ich dann klicke, dieses Fenster schließt sich dann wieder.
saniwolf gefällt dies
#104
Das hat bei mir noch nie funktioniert, es wurde immer nur der BB-Code eingefügt, den ich dann manuell editiert habe. Wirklich gestört hat mich das aber auch nicht.

aus [url][/url]

wird [url=Link]Linkbeschreibung[/url]
#105
Bei mir ging's bis jetzt am Laptop mit Beschreibung. Am Handy immer nur ohne Beschreibung. Aktuell am Laptop nur manuell.

Danke und Gruß aus Unterfranken

Wolf

viewtopic.php?f=12&t=121

[url]viewtopic.php?f=12&t=121[url=Link]Versuch[url=Link]

Manuell mit Beschreibung bekomme ich auch nicht hin. Irgendwie fehlt da was?
#106
Hallo Wolf,

du schreibst es so:
Code: Alles auswählen
[url]https://forum.camper-bauen.de/viewtopic.php?f=12&t=121[url=Link]Versuch[url=Link]

Es muss so aussehen:
Code: Alles auswählen
 [url=https://forum.camper-bauen.de/viewtopic.php?f=12&t=121]Versuch[/url]
Dann sieht es so aus: Versuch

Gruß Rico
saniwolf gefällt dies
#108
997 hat geschrieben: vor 11 Monate Zum Einstellen von Links habe ich bisher immer dieses Symbol benutzt

Bildschirmfoto 2023-04-21 um 06.03.26.png

Dann ging ein Fenster auf, in dem man den Link einfügen konnte und eine Beschreibung hinzufügen konnte. Im Beitrag erschien dann nicht der Link sondern die Beschreibung (hinter der der Link lag)

Das funktioniert aber auch nicht mehr. Das Fenster wird nicht mehr angezeigt

Betriebssystem macOS 11.7.2

Gibts da mitlerweile ein Update?
Bei mir kommt jetzt nur noch die Fehlermeldung "Bei der Anfrage ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten." Muss Links dann händisch eingeben.
saniwolf gefällt dies
#109
Egal, was ich auch mache, einen Link kann ich nur noch aufwändig manuel erstellen. Wenn ich auf den Button oben klicke, dann dauert es etwas und dann kommt das ...
.
Link einstellen.png
.
Vorher war das kein Problem. Soweit ich weiß, gibt's noch andere mit dem gleichen Problem.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
#110
@saniwolf @Jumper @997 @Andolini @jj79 @Rico_KN

Links einfügen über das Popup-Fenster sollte jetzt wieder ganz geschmeidig funktionieren...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12