Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Was habt Ihr für Werkzeuge und Maschinen, mit denen Ihr arbeitet?
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Ich hatte diesbezüglich versucht mit Staubabsaugung zu arbeiten... war nicht optimal. Dann habe ich stattdessen den Staubsauger rein pusten lassen und war glücklich. Schiefe Schnitte kann ich (bei Wahl des richtigen Sägeblatts) auch nicht bestätigen.
#32
Gutes Sägeblatt ist die halbe Miete bei der Stichsäge!
#37
Ich hab auf Arbeit mal Milwaukee Sticksägeblätter bestellt.. die schneiden auch sehr gut. (Von denen hab ich hier auch Stufenbohrer.. die sind im neu Zustand Messerscharf und auch nach einem Jahr Murkserrei noch wirklich gut)
Daheim hab ich die Bosch "pro" Blätter, die gibt's ja immer wieder mal bei der Amazone im Angebot. Die machen auch nen sehr guten Job.
suncowy gefällt dies