Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
#1
Hi,

ich würde gerne mein UConnect Radio ausbauen, um ein paar Kontakte (Rückfahrkamera) durchzumessen.
Die üblichen 4 Löcher an der Seite des Radios sind aber nicht vorhanden. Ich nehme mal an, dass ich rundherum Teile abmontieren muss, um zur Befestigung des Radios zu kommen.
Nur welche, und wo anfangen?

lg
UConnect Radio
UConnect Radio
#2
die Antwort auf meine Frage sieht man ab 3:20 in folgendem Video
die 2 seitlichen Lüftungsauslässe sind nur eingeclipst und können mit kontrollierter Gewalt entfernt werden, um an die darunterliegenden Schrauben zu gelangen.
Skyvan, JuMiLo gefällt dies