Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um Materialien für den Ausbau:
Holz, Alu (-Profile), Kunststoff, (NE)Metall, Verbundwerkstoff, ...
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Abweg
#1
Hallo allerseits,

Habe heute mit (Link einfügen geht nicht, Produkt siehe unten) Reininiger die DHL Klebereste entfernt.

Dünn aufsprühen einwirken lassen und mit einem rauheren Lappen abwischen (hab' n altes Mikrofasertuch genommen).

Das Zeug löst viele Kleberarten an oder auf, hab damit auch gleich mal ne Innenwand (oberer Teil) gereinigt, seht selbst.

Selbst die Klebereste der fehlenden Strebe konnte ich damit entfernen (natürlich die Schwarte vorher weggeschnitten).
[attachment=2]20230520_180346[1].jpg

Beste Grüße, Andre
Vorstellung erfolgt später
Dateianhänge
20230520_180424[1].jpg
20230520_180411[1].jpg
20230520_180346[1].jpg
w112, Wishbone, Mustermicha und 2 andere gefällt dies
von Mustermicha
#2
Super Tipp - offensichtlich.

Es scheint ja zumindest etwas harmloser zu sein als die üblicher Mittel. Das wäre schon mal ein großer Vorteil
Ich beneide dich übrigens schon um die gerade Innenwände :grinning: traumhafte Bedingungen.

Viele Grüße aus dem Norden