Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Cab_index
#51
Testfahrt machen wir doch schon längst …immer wenn Zeit ist. :face_with_hand_over_mouth:
Börndy gefällt dies
Benutzeravatar
von niklas
#52
Wenn meine müden Augen mich nicht trügen, erkenne ich einen Sicherungshalter aus dem Car Hifi Bereich.
Die Teile neigen zum schmelzen, die würde ich auf jeden Fall tauschen.
Und der grün/gelbe Leiter wird vermutlich nicht 230V sein, gelle? ;)
Benutzeravatar
von Cab_index
#53
Hey Niklas du hast recht eine Sicherung aus dem HiFI Bereich…. Danke für den Tip.
Ich muss da eh noch mal ran.

Ich hatte leider keine andere 4mm2 Leitung zur Hand.
Aber so richtig gefällt mir die Verkabelung sowieso noch nicht. Da muss ich nochmal ran.

Gruß Marcel.

Ach ja heute kam dann endlich mein Wasserhahn und jetzt läuft wenigstens kaltes und warmes Wasser.
niklas gefällt dies
Benutzeravatar
von Cab_index
#54
So ich wollte noch ein paar Bilder nachreichen.
Irgendwie schon toll.
In den letzten 14 Stunden wurden die Akkus um 12 % entladen. Bei Stufe 2.
ich finde das hält sich in Grenzen und ich werde das Wasser wohl nicht dauerhaft warm halten, sondern eben nur wenn es gebraucht wird.
Den Wasserhahn von Reich finde ich optisch wirklich toll die Bedienung ist aber Gewöhnungsbedürftig.

Gruß Marcel
Dateianhänge
IMG_1968.jpeg
IMG_1964.jpeg
IMG_1966.jpeg
Börndy, ChrisChris gefällt dies
#55
Wir haben wieder ein bisschen was gebastelt.
Bei uns kamen die Tage Drehsitz Konsolen rein.
Wir haben einen Transport Schaden gekauft.
Bei einer Konsole war der Hebel angebrochen.
Mhmmm dachte ich mir ein bisschen schweißen und sparen :grinning:
Wir bekamen beide Konsolen inclusive TÜV Gutachten für zusammen 288€ der Versand war inclusive.


Zusätzlich haben wir einen LTE WLAN Router eine Alexa und einen Smart TV verbaut.

Hier noch ein paar Fotos.

Wir wünschen ein schönes Wochenende
Dateianhänge
IMG_2162.jpeg
IMG_2163.jpeg
IMG_2161.jpeg
IMG_2160.jpeg
Börndy gefällt dies
Benutzeravatar
von Börndy
#56
:thumbsup: Das gefällt mir richtig gut.
Ich bin schon gespannt das live zu sehen.
Wir sehen uns beim Treffen im September .
Cab_index gefällt dies
#57
:v: Auf jeden Fall
Wir freuen uns schon.

Grüße an deine Frau