Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Drumpille
#1
Hallo,

nachdem bei mir zu Ostern in Frankreich ins Auto eingebrochen wurde und mir dabei
der Gurt des Beifahrersitzes durchgeschnitten wurde, bin ich nun auf der Suche nach einem solchen Gurt.

Ich habe AGUTI schon angeschrieben, doch die meinen, ich solle mich an meinen Aufbauhersteller wenden...

Hmm, da ich mein eigener Aufbauhersteller bin, ist das nun schwierig.

Hat von euch jemand eine Ahnung, wo ich einen original AUTI - Sitzgurt ordern kann?
Oder ob es Wohnmobilwerkstätten gibt, die damit zu tun haben?

Danke und schöne Grüße,
Enrico.
Benutzeravatar
von jj79
#3
Vielleicht kann man sowas über Heinrich bestellen? Würde da mal anrufen und am besten mit dem Chef persönlich sprechen ob da was machbar ist.
Benutzeravatar
von Drumpille
#4
Danke für die Tipps :thumbsup: :sunglasses: .

Ich hab schlussendlich nochmal die Firma angeschrieben, bei der ich 2019 meine Sitzkonsolen und Aguti Drehgestelle gekauft hatte.
Der verkauft auch Wonmobilsitze u.a. auch von Aguti.

Der hat mir den Gurt bei Aguti besorgt, er muss nur noch geliefert werden :thumbsup: :sunglasses:
Den kann ich dann selbst einbauen.
T.Larsen gefällt dies