Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
von Tomtomcs
#1
Hallo allerseits,

ich bin jetzt seit einiger Zeit hier im Forum und bin begeistert von den vorgestellten Ideen und unterschiedlichen Problemlösungen.

Gibt es hier irgendwo eine Übersicht der geposteten Bilder oder die Möglichkeit, Bilder in eine Galerie hochzuladen?
Ich kenne das noch aus dem T5-Forum (inzwischen TX-Forum) und hab das sehr geschätzt, um immer wieder einen schnellen Überblick über Neues zu bekommen.

Ansonsten Gratulation zum Forum und herzlichen Dank für die Arbeit, die man als Benutzer hier ja gar nicht mitbekommt.

Schöne Grüße aus Tirol
Tom
Benutzeravatar
von avofix
#2
Hi @Tomtomcs Tom,
Danke erstmal für die Blumen :relaxed:
Eine Bilderübersicht pro Thread oder User-Bildergalerie gibt's hier im Forum nicht. Es fehlt dazu eine gescheite Lösung. Ich kenne diese Galerien auch aus anderen Foren, wobei da teils eine andere Forensoftware läuft.
Wir sind ja immer mal wieder am Verbessern des Forums und wenn uns da was über den Weg läuft - wer weiß...

Grüße, Armin
Tomtomcs gefällt dies